Jump to content
Corsair Community

ASUS M3A32-MVP Deluxe mit TWIN2X2048-6400C4D


George007

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich hab seit kurzem ein ASUS M3A32-MVP Deluxe WiFi-AP mit nem AMD Phenom 9500 laufen. Dazu hab ich diese Speicher von Euch: TWIN2X2048-6400C4D

 

Auf der Verpackung steht ja groß und breit, dass diese Speicher mit 800 MHz betrieben werden können, genau aus diesem Grunde hab ich mir die schließlich gekauft.

 

Jetzt musste ich aber zu meinem Entsetzen feststellen, dass die gerade mal auf der Hälfte laufen, nämlich 400 MHz.:eek:

 

Im BIOS selbst hab ich nix groß eingestellt, außer eben die Memclock Value auf 800 MHz gestellt.

 

Jetzt meine Frage: wie krieg ich die Speicher mit vollem Dampf, also 800 MHz, betrieben??? Und zwar OHNE mein System groß zu übertakten!!! Das wäre ja wohl etwas traurig, wenn das bei diesem Board und Prozessor nich klappen würde!?!?:bigeyes:

 

Sollte das nich klappen, dann muss ich die Speicher wohl leider zurückbringen, hmmm.

 

Ach ja, Eure Lab Tests hab ich gelesen, werd daraus nur leider absolut nicht schlau, das sagt mir mal so gar nix!

 

Wäre Euch für Hilfe wirklich SEHR dankbar!

 

Lieben Gruss

 

George

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...