Jump to content
Corsair Community

BIOS Einstellungen


poeli

Recommended Posts

Hallo,

was muss ich den im BIOS Einstellen wenn ich alles händisch eingeben will?

 

Also ich habe die 4* 1GB XMS2 800Mhz 5-5-5-12 1,9V

 

Aber da sind noch andere Werte die ich einstellen kann und möchte damit es 100% richtig ist. Was soll ich da eingeben? Gibt es ein Datenblatt wo ich die ganzen Infos auslesen kann?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo,

 

die "anderen Werte" kannst Du getrost so stehen lassen, wie vom BoarD/Bios ausgelesen. Wir geben lediglich die Timings vor, die Du auch schon genannt hast: 5-5-5-12

 

CAS -5

tRCD -5

tRP -5

tRAS -12

 

Vdimm / DRAM Voltage (Speicherspannung) auf 1,9Volt

 

Bei Problemen wäre es hilfreich, wenn Du noch sagen könntest, welches Board Du hast ;):

 

Zusätzlich möchte ich Dich aber noch bitten, diesen Thread hier noch zu beachten: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=418327

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...