Jump to content
Corsair Community

Icue startet nicht und Lüfter andere Beleuchtung

Andre 96

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

hat hier auch jemand das Problem das icue nicht startet wenn Windows hochgefahren ist obwohl alles eingestellt ist? 

Außerdem laufen bei mir 3 Lüfter die mit den Lüfter hub verbunden sind auf der Hardware Beleuchtung. 

Bei icue wird der Hub gar nicht mehr angezeigt sodass ich gar nichts damit einstellen kann.

Ich weiß nicht ob ein Update kam oder nicht. Es lief sonst immer alles problemlos. Ich hab auch seit langem nichts dran verändert. 

16 hours ago, Andre 96 said:

Hallo zusammen, 

hat hier auch jemand das Problem das icue nicht startet wenn Windows hochgefahren ist obwohl alles eingestellt ist? 

Außerdem laufen bei mir 3 Lüfter die mit den Lüfter hub verbunden sind auf der Hardware Beleuchtung. 

Bei icue wird der Hub gar nicht mehr angezeigt sodass ich gar nichts damit einstellen kann.

Ich weiß nicht ob ein Update kam oder nicht. Es lief sonst immer alles problemlos. Ich hab auch seit langem nichts dran verändert. 

Hallo, ich habe dasselbe Problem! iCUE startet nicht automatisch beim Hochfahren von Windows, obwohl alles richtig eingestellt ist. Bei mir sind auch 3 Lüfter mit dem Hub verbunden, aber der Hub wird in iCUE nicht mehr angezeigt, sodass ich nichts daran einstellen kann. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es ein Update gab, aber bisher lief alles problemlos, und ich habe seit Langem nichts geändert. Hat jemand eine Lösung oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus!

Habt ihr schon mal versucht mit "revo Uninstaller " die icue zu deinstallieren und anschließend die aktuelle Version zu installieren?

12 hours ago, samuel898 said:

Hallo, ich habe dasselbe Problem! iCUE startet nicht automatisch beim Hochfahren von Windows, obwohl alles richtig eingestellt ist. Bei mir sind auch 3 Lüfter mit dem Hub verbunden, aber der Hub wird in iCUE nicht mehr angezeigt, sodass ich ihn nicht einstellen kann. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es ein Update gab, aber bisher lief alles problemlos, und ich habe seit Langem nichts geändert. Hat jemand eine Lösung oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus!

hi, 

ich habs bisher gelöst ... ziemlich seltsam aber naja...

also ich weiß nicht wieso aber bei mir war bei APPS ICUE zwar da aber wurde nicht erkannt man konnte es auch nicht deinstallieren oder so aber der Ordner ist da von Corsair. ich hab den gelöscht. Icue bei COrsair neu runtergeladen und dann über das Icue programm deinstalliert neustart jetzt klappt wieder alles. 

wieso warum das plötzlich so war weiß ich nicht ich hab seit wochen nichts dran verändert.