Jump to content
Corsair Community

Programme öffnen per Tastendruck, die nicht .exe Dateien sind


Recommended Posts

Hi,

Ich möchte Spotify an meine G2 Taste knüpfen, aber da ich nur .exe Dateien finde könnte ich höchstens SpotifySetup.exe an die Taste binden. Dann müsste ich jedes Mal noch auf "Nein ich will es nicht nochmal installieren" drücken bevor sich Spotify öffnet. Fände das sehr umständlich. Ich möchte mir auch nicht so eine Halb-Illegale .exe Version von Spotify auf Reddit herunterladen sondern schon bei der offiziell lizensierten Software bleiben. Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen Hotkey für die Corsair Tastatur zu erstellen, für Dateien ohne .exe? Oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps für mich, was ich ansonsten machen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...