Jump to content
Corsair Community

Einrichtungsprobleme mit den Corsair iCUE LC100 Case Accent Lighting Panels + die Erweiterung in der ICUE Software

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe die Corsair iCUE LC100 Case Accent Lighting Panels + die Erweiterung erworben. Die Einrichtung lief Problemlos. Bis jetzt. Wie kann ich das Einstellen das der Effekt "Visier" zum Beispiel von Oben nach unten Läuft über die gesamten 18 Panele und die nicht getrennt sind durch die eingestellten Beleuchtungskanäle? Oder kann ich doch nur den oberen an den Lightning Node anschließen damit alle als ein Belecuhtungskanal zählt? Den da kam die meldung das ich ein Unterstützungsdreieck brauche was ja eigentlich angeschlossen ist. An bei das Bilder des Effekts und zu sehen die 2 "Hauptdreiecke" sowie meine ICUE Einstellungen.

Grüße! 🙂

1.PNG

2.PNG

WhatsApp Image 2024-04-27 at 12.25.13.jpeg

Hast du mal versucht die beiden in der Icue zusammenzufassen, dabei ist nur der zweite Streifen als Strom Versorger angeschlossen und hat kein led anschluss.

In der Icue sieht das naher so aus : 

image.thumb.png.44354056777e6f2291295df09ad23a52.png

• 4 weeks later...

Hallöchen!

Dardruch das ich eine neue Corsair AIO eingebaut habe konnte ich auch gleich deinen Tipp umsetzten. Tatsächlich klappt es. Jedoch nur bis zu 14 Dreiecke. Jedoch habe ich 18 und kann die letzten nicht ansteuern. Wieso lässt mich ICUE nicht mehr Dreicke in der Software hinzufügen?

WhatsApp Image 2024-05-23 at 18.14.27.jpeg

ddd.PNG

👌 trotzdem leuchteten 15 Dreiecke.  Hast du mal die letzten drei Dreiecke gegeneinander getestet? 

Welche icue Version verwendest du ?