Jump to content
Corsair Community

Frage zu den iCUE LINK Water block's


Chrismo

Recommended Posts

Hallo,
Ich hätte eine Frage zu den iCUE LINK  Water block's.
Meine Grafikkarte ist eine Gigabyte GeForce RTX 4080 AERO OC.
Diese würde ich gerne ebenfalls mit Wasserkühlen.
Kann ich dafür nur die iCUE LINK XG3 RGB HYBRID GPU Water block (4090/4080) nehmen?
Oder gibt es da auch was aus der Hydro X Series XG7.
Denn die XG3 Serie gefällt mir nicht so.

LG

Link to comment
Share on other sites

Am besten wendest du dich an den Kundenservice, 😉

diese können dir genauer sagen ob der Hydro X Series XG7 für NVIDIA rtx 30xx Serie auch auf der rtx 40xx funktioniert.

Aber weil die  XG7 auch nur einige Platinen Layout  unterstützt würde ich eher nein sagen und  ich würde die CUE LINK XG3 RGB HYBRID verbauen.

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, muvo said:

Am besten wendest du dich an den Kundenservice, 😉

diese können dir genauer sagen ob der Hydro X Series XG7 für NVIDIA rtx 30xx Serie auch auf der rtx 40xx funktioniert.

Aber weil die  XG7 auch nur einige Platinen Layout  unterstützt würde ich eher nein sagen und  ich würde die CUE LINK XG3 RGB HYBRID verbauen.

 

Okey danke, na die XG3 gefällt mir nicht so, und beim Test vom Der Bauer sind die auch nicht gut weg gekommen, dann lass ich notfalls die Luftkühlung und tausche mein 5000D gegen ein 7000D

Link to comment
Share on other sites

Du kannst aber auch mit dem Kundenservice reden.  Dieser wird dir gerne weiterhelfen.  Oder du versuchst @corsair Seaweed  per pn  zu erreichen. 

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...