T_Trackhawk_H Posted January 14 Share Posted January 14 Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Headset, das HS80 Wireless, (glaube) nicht mehr mit dem USB verbindet. Das Headset leuchtet pulsivartig Rot, sowie der USB auch. Ich habe viele verschiedene Wege probiert dies wieder Inordnung zubringen, leider ohne Erfolg. Ich hab das Headset "zurückgesetzt" wie es mal von Corsair selber beschrieben wurde, die Software hab ich sogar mehrmals neu Heruntergeladen und auch zwischendurch "repariert". Ich habe auch viel gegoogelt und ausprobiert woran es liegen könnte, auch das leider bedingungslos. Das Headset "funktioniert" nur, wenn das Kabel am Computer angeschlossen ist, aber auch nur wenn es lädt. Noch hab ich den Support nicht kontaktiert, in der Hoffnung das bitte einer von euch mir helfen kann. In der App wird mir folgendes angezeigt "Nicht Verfügbar", siehe das Bild im Anhang. Die Software ist auf dem neusten Stand. Ich habe wirklich kein Plan mehr was ich machen kann. Schreibt mir bitte jede weitere Idee, um das Problem schnellstmöglich zulösen. Ich bin euch jetzt schon dankbar. Liebe Grüße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts