NamaNatranius Posted November 20 Share Posted November 20 Kann mir bitte jemand die Maße des iCUE Lighting Node CORE Digital Fan RGB Lighting Controller ihn mm sagen. (Möchte einkomplet eigenes gehäuse bauen und würde mir gern führ 2 iCUE Lighting Node CORE Controller einen halter bauen kann die maße leider nirgendwo in der beschreibung finden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted November 21 Share Posted November 21 Kein Problem, die daten kann ich dir geben. Ich hatte mal ein Review vorbereitet, das nicht online gegangen ist 😉 Abmessung Gehäuse :7,2 x 4,4 cm Abmessung Platine : 6,9 x 4,2 cm Link to comment Share on other sites More sharing options...
NamaNatranius Posted November 21 Author Share Posted November 21 danke höhe fals zufällig auch grad weist wäre noch nett (aber nicht so wichtig) schade das dein Review net online geganen ist 😢 Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted November 22 Share Posted November 22 @NamaNatranius kein Problem die höhe von der Platine bis Oberkante RGB Anschluss zwischen 8,5 und 9 mm . Link to comment Share on other sites More sharing options...
NamaNatranius Posted Tuesday at 05:00 PM Author Share Posted Tuesday at 05:00 PM Kannst du mir zufällig auch noch sagen was steckerbuchse zur ausenkante führ ein maß hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts