Jump to content
Corsair Community

Corsair Icue Link H150 i Pumpenkopf leuchtet nicht


Recommended Posts

Hallo, ich habe heute meine Icue Link H150i eingebaut. Anfangs leuchtete der Pumpenkopf noch. Danach habe ich die Lüfter eingestellt aber nur bzgl. der Drehzahl.

Jetzt leuchten die Lüfter alle problemlos aber der Pumpenkopf ist dunkel. Ein PC Neustart hat nichts gebracht.

Ich finde leider nirgends in der Icue Software den Pumpenkopf um die RGB zu steuern. Ich sehe die Pumpe nur unter "Kühlung" mit einer Drehzahl von ca. 2200.

Ich kann dort aber auch nicht den Pumpenkopf verstellen auf balanciert oder leise oder so, da ist keine Auswahl.

Bei meiner H150i Elite Capellix ging das.

Aktuellste Icue Software ist drauf, alles Softwarestände sind aktuell.

Hat jemand eine Idee?

 

Viele Grüße Simon

Link to comment
Share on other sites

Wie hast du alles angeklemmt? Alle Kabel fest eingesteckt?

Link to comment
Share on other sites

Super das es nun funktioniert, viel Spaß mit der icue link kühlung 🙂

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...