ZF-Tobias Posted June 4 Share Posted June 4 (edited) Nach etwa 1 1/2 Jahren hat sich die Handballenauflage an meiner Corsair Dark Core RGB Pro Maus begonnen aufzulösen. Nach beanspruchen der Garantie habe ich vor ca. 3 Monaten anstandslos habe ich ein Ersatzgerät bekommen, aber leider ist bei dieser wieder das gleiche Problem aufgetreten. Bevor ich den Support erneut bemühe wollte ich mich erkundigen, ob dieses Problem bei noch jemandem aufgetreten ist. Um es noch ein bisschen genauer zu beschreiben: Die (anscheinend) Folie die auf dem großen Kunststoffteil angeklebt (?) ist, durch den auch das Corsair Logo durchleuchtet, beginnt sich in kleine Brösel aufzulösen und hinunterzufallen. Das ganze passiert an der linken unteren Seite, genau dort wo es bei der letzten Maus auch angefangen hat. Die Maus ist keinerlei rauen Bedingungen oder so etwas ausgesetzt und steht immer nur auf meinem Schreibtisch und würde auch nicht in Kontakt mit scharfen Gegenständen kommen, die die Folie irgendwie abschaben würden. Hatte jemand dieses Problem auch bereits mehrmals? Edited June 4 by ZF-Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts