Diyar44 Posted May 30 Share Posted May 30 (edited) Hallo, mir ist gestern beim Tippen irgendwie die linke STRG-Taste gebrochen. Ich hatte die Tastatur im November 2020 gekauft, also schon eine Weile her. Nun wollte ich fragen, ob und wie man an Ersatztasten kommt. Viele Grüße Diyar Edited May 30 by Diyar44 Rechtschreibfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 30 Share Posted May 30 Wenn du innerhalb der Garantiezeit bist, dann direkt beim Kundenservice ( kostenlos) Außerhalb der Garantiezeit ist es mittlerweile ganz einfach: Service - Bestellungen einzelner Tastenkappen (Keycap Order) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diyar44 Posted May 30 Author Share Posted May 30 Ich habe leider keine Kreditkarte. Gibt es vielleicht andere Zahlungsmöglichkeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 31 Share Posted May 31 Frag bitte direkt beim Kundenservice nach. Über die Seite geht es nur mit der Kreditkarte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Marcus Posted June 27 Corsair Employees Share Posted June 27 Hi @Diyar44 es besteht die Möglichkeit, einzelne Keycaps über diese Seite zu bestellen. Grüße M.Jay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts