GamingChriZ Posted May 14 Share Posted May 14 Hey, ein Freund von mir hat für den AM4 Sockel ein Mounting-Kit mit 4 Schrauben (Ich habe nur dieses mit je einer Schraube oben und unten.). Weiß jemand, wo ich dieses Mounting-Kit kaufen kann? Mit freundlichen Grüßen, ChriZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 14 Share Posted May 14 (edited) Die amd4 standoff sollten sich eigentlich im Lieferumfang der capellix befinden. Fals der Lieferumfang unvollständig ist bitte am dem Kundenservice wenden. Ansonsten meist du dieses kit ELITE Series AM4 Retention Kit? Edited May 14 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
RCE_KH Posted May 15 Share Posted May 15 @muvo, scheint dass du die falsche URL verlinkt hast. https://help.corsair.com/hc/de/articles/360025575251-Reset-eines-Void-Pro-Void-Elite-RGB-Headsets-durchführen denke du wolltest diesen posten : https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Zubehör-|-Teile/PC-Komponenten/Kühlung/ELITE-Series-AM5-AM4-Retention-Kit/p/CW-8960098 @GamingChriZ ehrlich gesagt weiß ich nicht was du mit "Ich habe nur dieses mit je einer Schraube oben und unten" meinst. Vielleicht am Besten wenn du Fotos postest. Dieses Kit sollte dabei gewesen sein. Hast du deine Kühlung gebraucht gekauft ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 15 Share Posted May 15 Das komplette ELITE Series AM5/AM4 Retention Kit kannst du bei ebay und co bestellen. Das sollte nicht das Problem sein. 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GamingChriZ Posted May 16 Author Share Posted May 16 Danke 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 16 Share Posted May 16 Kein Problem, wenn der Lieferumfang unvollständig ist, melde dich bitte beim Kundenservice Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts