Jouce Posted April 14 Share Posted April 14 Moin, ich habe mir ein Corsair HS80 RGB USB headset geholt, jedoch ist es an der Ps5 ziemlich leise obwohl alles auf max ist in den Einstellungen. Irgendwie wird das Rad um die Lautstärke zu erhöhen nicht auf der Ps5 erkannt und das Headset arbeitet auf schätze ich nur 50%. Kann man da irgendwas dran machen damit meine Ohren explodieren und ich auch alles ingame höre? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 14 Share Posted April 14 Frag mal bei @Corsair Marcus nach. Ich kann die nur auf der pc Ebene helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jouce Posted April 17 Author Share Posted April 17 On 4/14/2023 at 12:15 PM, muvo said: Frag mal bei @Corsair Marcus nach. Ich kann die nur auf der pc Ebene helfen. @Corsair Marcus gerne würde ich vielleicht deinen Stand hören^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 18 Share Posted April 18 Du kannst auch jederzeit den Kundenservice kontaktieren und dort nachfragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Marcus Posted April 26 Corsair Employees Share Posted April 26 Hi @Jouce, Probiere mal folgendes aus: Wenn du zum ersten Mal ein Headset an die PS5 anschließt, liegt die Lautstärke bei etwa 80 %. Um dies zu erhöhen, gehe zu: Einstellungen> Ton> Lautstärke -> Kopfhörer. Über 'Balance Voice Chat' kannst du das Verhältnis zwischen Spiel- und Chat-Audio während des Spiels anpassen. Du öffnest diesen Bildschirm, indem du die PlayStation-Taste auf deinem Controller gedrückt hältst und "Sound" auswählst. Möchtest du genau den gleichen Sound wie mit der PS4 erleben? Schalte dann 3D-Audio über Einstellungen> Ton> Audioausgabe aus. Grüße M.Jay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts