Jump to content
Corsair Community

Nur einer meiner 5 Lüfter leuchtet


Recommended Posts

Ich habe einen PC gebraucht gekauft und habe Probleme mit der RGB Beleuchtung. Verbaut sind 5 LL Lüfter. Sie sind alle am Lighting Node Pro angeschlossen. Anfangs haben die Lüfter alle geleuchtet aber irgendwann hatte ich bis jetzt das Problem, dass nur einer der Lüfter leuchtet. Interessant ist auch, dass seit heute die unterste LED im Ring ständig blau leuchtet, auch wenn ich beispielsweise die Beleuchtung auf Rainbow oder Corsair Gelb umstelle.

Ich habe die neueste Version von der Corsair Software. Die Lüfter sind alle richtig angeschlossen, alle Kabel stecken fest drinnen und so weiter, bis vor kurzem hat ja alles noch funktioniert. Ich habe auch alle anderen RGB Softwares deinstalliert, da ich online gelesen habe, dass sich diese meistens gegenseitig blockieren.

Ich bin dankbar für jede Hilfe die ich bekommen kann und danke schonmal im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

könnte sein, dass ein oder mehrere Lüfter einen Defekt haben.

Versuch doch mal die Reigenfolge zu ändern oder einfach die Lüfter einzeln zu betreiben. Beim Umstecken musst du auch darauf achten immer bei Anschluß 1 anzufangen und in der Reihenfolge keinen frei zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...