Tommy3d Posted February 13, 2023 Share Posted February 13, 2023 Hallo Wollte heute an mein computer und Aufeinmal denke ich wer hat ein Lötkolben an und dann hab ich geschau Headset war Warm und hab das Gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 13, 2023 Share Posted February 13, 2023 Am besten wendest du dich direkt an den Kundenservice. Das Headset bitte nicht mehr benutzen, vielleicht kann @Corsair Marcusmehr sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Corsair Marcus Posted February 14, 2023 Corsair Employee Share Posted February 14, 2023 Hi @Tommy3d, das sieht nicht gut aus. Bitte verwende dein Headset auch nicht mehr, so wie es @muvoerwähnt hat und erstelle bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst. Gerne auch genau das Foto mit hochladen. Kleine Info noch anbei, wie du den Prozess beschleunigen kannst. Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden. Grüße M.Jay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy3d Posted February 15, 2023 Author Share Posted February 15, 2023 15 hours ago, Corsair Marcus said: Hi @Tommy3d, das sieht nicht gut aus. Bitte verwende dein Headset auch nicht mehr, so wie es @muvoerwähnt hat und erstelle bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst. Gerne auch genau das Foto mit hochladen. Kleine Info noch anbei, wie du den Prozess beschleunigen kannst. Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden. Grüße M.Jay Hab ein RMA aufgemacht Mfg Tommy3D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts