Michael Neunherz Posted February 11 Share Posted February 11 ICh hab mit diese Tastatur gekauft mit der ich zufrieden bin aber warum kann man seine Beleuchtung nicht synchronisieren wenn man sie per Drahtlosen USB verbindet ?? Würde mir wünschen wenn dies im neuen Update intigriert wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
RCE_KH Posted February 12 Share Posted February 12 von welcher Tastatur redest du denn ? Von der K100 Air Wireless RGB oder einer Anderen ? Falls diese, wie und mit was hast du diese dann verbunden ? Windows-PC oder anderes Gerät ? Mit Slipstream Wireless oder Bluetooth ? An einem USB 2.0 / 3.0 / 3.1 /3.2 ? Direkt an einem USB-Port am Mainboard oder ist ein Hub, Verlängerung dazwischen ? Hast du ein Hardwareprofil an der Tastatur gespeichert ? Und was meinst du mit synchronisieren ? Die Einstellung per ICUE verändern, mit anderen Geräten synchronisieren, mit Anwendungen / Spiele synchronisieren , etc., etc. ? ..... wie du evtl. an meiner Antwort merkst, sind deutlich mehr Detail-Informationen erforderlich 😉 Ausschnitte von Bedienungsanleitung : Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Neunherz Posted February 12 Author Share Posted February 12 eigentlich hatte ich dies dazu geschrieben ^^O.o ... Die rede war von der K57 RGB WIRELESS-GAMING-TASTATUR Link to comment Share on other sites More sharing options...
RCE_KH Posted February 12 Share Posted February 12 ok. Und die restliche Fragen ? Ohne wirklich gute Detail-Informationen kann man nicht versuchen dir zu helfen, vor allem wenn man die gleiche Tastatur selbst nicht hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 12 Share Posted February 12 Hast du den usb dongle in der icue4 einmal neu verbunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts