TherapieKK Posted February 5 Share Posted February 5 Moin moin, Beim HS80 in Discord meinen die Leute nach einiger Zeit das mein Mic das Laggen anfängt ( Ich Höre alle Perfekt). Vorher hatte ich das Astro A50 Wireless und da hat das Mic nie gelaggt. Kennt jemand eine Lösung oder ist das Headset defekt? Danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
TherapieKK Posted February 5 Author Share Posted February 5 Hier mal anbei ein bsp. das Problem tritt so ca nach 1h auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
RCE_KH Posted February 5 Share Posted February 5 was meinst du bei der Aufnahme mit "laggen" ? Wenn ich die Aufnahme mir anhöre, kommt es mir vor als wenn der Pegel zum freischalten des Mic´s zu hoch eingestellt ist und dadurch dann das Micro unterbrochen und du somit abgeschnitten wirst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TherapieKK Posted February 5 Author Share Posted February 5 mit dem Pegel hat es nix zu tun, da hab ich schon dran rumgespielt, das Problem kommt auch erst so nach ca 1h im Discord. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Marcus Posted February 9 Corsair Employees Share Posted February 9 Hi @TherapieKK, leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Daher würde ich dich bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst. Sollte es sich um einen Hardware Defekt handeln und du ein Austausch des Headset bekommst, kleine Info noch anbei, wie du den Prozess beschleunigen kannst. Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden. Grüße M.Jay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts