RDDR Posted February 4 Share Posted February 4 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein neues System einzurichten. Im Grunde klappt alles, nur mit ICue stehe ich irgendwie auf dem Kriegsfuss. Ich habe die Corsair iCUE H100i Elite Capellix Wasserkühlung und als Arbeitsspeicher zwei Riegel Vengeance RGB PRO SL. Alles was ich möchte ist, dass beides beim Systemstart leuchtet oder zumindest dann, wenn ich es eingestellt habe. Bei der Wasserkühlung klappt es, wenn ich unter Hardwarebeleuchtung eine Einstellung mache behält er die bei, auch wenn ich auf andere Komponenten (innerhalb von ICue) gehe und auch, wenn ich das Programm verlasse. Beim Arbeitsspeicher klappt das jedoch nicht. Wenn ich den auswähle, kann ich Effekte zwar auswählen, umsetzen tut er die jedoch nicht (kein Effekt funktioniert beim RAM) Anders bei der Hardware-Beleuchtung: solange ich in den Einstellungen für das RAM bin leuchten sie. Sobald ich die verlasse, macht er alles wieder aus. Firmware habe ich aktualisiert. Kann mir da bitte jemand helfen, damit die auch leuchten, wenn ich deren Einstellungen und auch ICue schliesse ? Mir ist inzwischen sogar egal, wie die leuchten. Hauptsache, die machen mal irgendetwas.. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts