Corsair Employees Corsair Marcus Posted February 2 Corsair Employees Share Posted February 2 Hallo zusammen! Erweitere die Anzahl der internen USB 2.0-Anschlüsse deines PCs mit unserem USB 2.0-Hub! Du musst dich nicht mehr mit einer festen Anzahl von Zubehörteilen in deinem PC einschränken. Hier sind ein paar wichtige Highlights: Der Hub wird über einen SATA-Stromanschluss versorgt, sodass er bis zu vier USB-2.0-Geräte unterstützen kann. Schließen Sie beliebige interne USB-2.0-Geräte an, die den 9-Pin-Standardanschluss verwenden, wie beispielsweise Netzteile, AIO-CPU-Kühler, RGB-Beleuchtungssteuerungen und vieles mehr. Haftet magnetisch an jeder Metalloberfläche und findet so auch in engsten Räumen Platz, einschließlich Mini-ITX-Gehäusen. Wir habe eine kurze FAQ zusammengestellt: F: Benötigt der Hub Strom? A: Ja, der Hub wird an einen SATA-Stromanschluss des Netzteils angeschlossen. F: Ist der Hub mit meinem System / Mainboard kompatibel? A: Der Hub bietet eine breite Kompatibilität mit den meisten Intel- und AMD-Mainboards. Voraussetzung dafür ist mindestens ein USB2.0 Header Anschluss auf dem Mainboard. Ich bin neugierig, was ihr denkt? Freue mich auf euer Feedback!🥳 Link to comment Share on other sites More sharing options...
WebBeat Posted February 5 Share Posted February 5 Was soll der kosten? Hoffe nicht mehr als 19,99€... Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 6 Share Posted February 6 Eigentlich so wie alle guten aktiven USB hubs ( NZXT oder aqua ) um die 25-30€ Corsair Interner 4-Port-USB-2.0-Hub Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts