Fun_King2k Posted January 28 Share Posted January 28 Hallo! Frage! ich hab 12 QL120 Lüfter und 2x Commander Core XT. Kann ich die 2x Commander miteinander verbinden ? Wenn ja wie/wo genau…. So wie es beim Pro möglich war?! Hab nicht soviel USB Steckplätze am Mainboard. Dankeschön! VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin678 Posted January 28 Share Posted January 28 USB Hub, aber bei den Cores sind doch auch so USB Erweiterungs Kabel dabei. Sprich du nimmst eigentlich keinen USB Platz weg mit einen Commander Core XT weil er direkt noch ein kleines Kabel mit einer USB Buchse mit dran hat. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fun_King2k Posted January 28 Author Share Posted January 28 Danke! Das heist ich kann an den vorhandenen Commander Core XT 2x weitere Commander Core XT anhängen, bzw 1 an 2 … 2 an 3 (Reihe) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin678 Posted January 28 Share Posted January 28 Genau. So sieht das Kabel aus, was ich meinte.. Rechts ist die Buchse (ist noch die schutzabdeckung drauf) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fun_King2k Posted January 28 Author Share Posted January 28 Ok! Danke für die rasche Hilfe! Kann ich dann da auch ein HX1000i Netzteil anbinden? Weil des ja auch nen USB Anschluss hat zum auslesen in iCUE? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 28 Share Posted January 28 Wie wäre es mir einem Interner 4-Port-USB-2.0-Hub um die 2 commander core xt und die psu ans Mainboard an zu binden 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fun_King2k Posted January 28 Author Share Posted January 28 (edited) Danke! Garnicht gewusst das Corsair sowas hat 😅😅 Aber gehn da auch Fremdhersteller ?! Edited January 28 by Fun_King2k Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin678 Posted January 28 Share Posted January 28 Das sollte auch gehen.. Aber ist dann halt echt viel in Reihe irgendwann. Den Hub von muvo habe ich auch, funktioniert auch. Ist vermutlich eher ne Sache die abhängig von Budget und Zwang zur Ordnung ist 😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fun_King2k Posted January 28 Author Share Posted January 28 Unterstützt der auch Fremdhersteller oder nur Corsair Produkte?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin678 Posted January 28 Share Posted January 28 Der sollte alles unterstützen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 29 Share Posted January 29 10 hours ago, Fun_King2k said: Unterstützt der auch Fremdhersteller oder nur Corsair Produkte?! Klar kannst du jedes hub nehmen, ich würde aber ein aktives mit Stromversorgung nehmen 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts