Jump to content
Corsair Community

Lüfter LED wird nicht richtig oder gar nicht erkannt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe meine Hardware in das Gehäuse Corsair iCUE 4000X RGB mit 3x SP RGB ELITE-Lüfter. Bei dem einschalten leuchtet jedoch nur 1 Lüfter (angeschlossen an RGB-Anschluss 1) in standardmäßigem weiß. In der iCUE Software ist testweise gelb eingestellt. Die anderen 2 Lüfter leuchten gar nicht (angeschlossen an RGB-Anschluss 2 & 3). Alles sollte soweit mir Strom versorgt sein, alle Lüfter drehen auch normal. Der Arbeitsspeicher (ebenfalls von Corsair) übernimmt die Lichteinstellungen ohne Probleme. Hat hier jemand vielleicht eine Ahnung woran es liegen könnte?

Vielen Dank schon mal!

VG Eddo

Lightning-Node-Core.jpeg

Luefter1.jpeg

Luefter2.jpeg

Mainboard.jpeg

Software1.jpeg

Software2.jpeg

Software3.jpeg

Software4.jpeg

Link to comment
Share on other sites

@EddoStell mal in der Icue4 die Lüfternarbe auf "8 led lüfter" um 😉 

Edited by muvo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Viel Spaß mit dem Gehäuse 😄

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...