Mr_T Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Hallo habe ein großes problem. da mir der support auch nicht weiterhelfen kann. Habe dich iCue version 4.30.162 installiert und kann sie nicht deinstallieren. auch ein update funktioniert nicht. wenn ich es in apps deinstallieren will schreibt er mir: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller dieser Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt. Hab es als Admin versucht, funktioniert auch nicht. Hab die uninstall datei von corsair bekommen - funktioniert auch nicht. hier schreibt er zwar es war erfolgreicht, doch im schwarzen kästchen steht: (\\DESKTOP-38UC343\ROOT\CIMV2:Win32_Product.IdentifyingNumber="{F9F55E69-03D0-444B-ADC2-B73BE7657F14}",Name="CORSAIR iCUE 4 Software",Version="4.30.162")->Uninstall() wird ausgeführt Methode wurde ausgeführt. Ausgabeparameter: instance of __PARAMETERS { ReturnValue = 1620; }; Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. FEHLER: Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden. FEHLER: Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden. FEHLER: Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden. Habe auch die komplette neuinstallation vorgenommen bezüglich dateien löschen von corsair. es funktioniert leider garnichts... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts