Blackstone30 Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Vor etwas mehr als 3 Jahren habe ich bei Mindfactory den Graphite 780T gekauft und war bis dato sehr zufrieden. Nach der letzten Reinigung des Front und Top Staubschutz. Sind bei den Metallgittern schon erste Ecken abgebrochen. Jetzt wollte ich gerne mal wissen, ob es für beide Teile jeweils noch Ersatz gibt, sprich für das Front und Top Metallgitter. Leider kann ich keine Teilenummern auf beiden finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Du suchst so etwas: Graphite Series™ 780T Front Fascia - Black ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackstone30 Posted December 15, 2022 Author Share Posted December 15, 2022 Wäre gerade Hilfreich wenn es dazu ein Bild geben würde. Kann leider mit dem Begriff nix anfangen...Aber wenn es dieser Metallschutz ist, dann ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 @Corsair Marcus kann dir ein Bild davon hier hinterlegen. Bin gerade auf der Arbeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackstone30 Posted December 15, 2022 Author Share Posted December 15, 2022 Na dann warte und hoffe ich mal auf das Bild. Vielleicht ist es ja das was ich suche Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Das wird @Corsair Marcus schon machen 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Marcus Posted December 16, 2022 Corsair Employees Share Posted December 16, 2022 Hi @Blackstone30, Bevor ich dir die falsche Information gebe, würde ich gerne wissen ob du dein Gehäuse genauso wie auf dem folgenden Bild von vorne aussieht: Ich denke du meinst das Mesh Gitter als Abdeckung, was vor den 2x Lüftern sitzt? Grüße M.Jay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackstone30 Posted December 16, 2022 Author Share Posted December 16, 2022 Zwar in Weiß aber ja so sieht es aus genau. Man hat vorne und oben diese Abnehmbaren Gitter die aus 3 Teilen bestehen. Einmal diese Metallgitter vorne, dazwischen eine art Plastikskelett und da drunter diese Staubfangfolien. Wie auf dem Bild markiert, brechen mit öfteren Reinigung langsam diese kleinen Metallhaken ab die alle 3 Komponenten zusammenhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Marcus Posted December 16, 2022 Corsair Employees Share Posted December 16, 2022 Hier der Link zur Mesh Gitterabdeckung: 780T Mesh Gitter Front 780T Mesh Gitter Top Beide teile sind bestellbar. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts