Jump to content
Corsair Community

Neue Gitter für mein Corsair Graphite 780T

Blackstone30

Recommended Posts

Vor etwas mehr als 3 Jahren habe ich bei Mindfactory den Graphite 780T gekauft und war bis dato sehr zufrieden. Nach der letzten Reinigung des Front und Top Staubschutz. Sind bei den Metallgittern schon erste Ecken abgebrochen. Jetzt wollte ich gerne mal wissen, ob es für beide Teile jeweils noch Ersatz gibt, sprich für das Front und Top Metallgitter. 
Leider kann ich keine Teilenummern auf beiden finden.

Wäre gerade Hilfreich wenn es dazu ein Bild geben würde. Kann leider mit dem Begriff nix anfangen...Aber wenn es dieser Metallschutz ist, dann ja

@Corsair Marcus kann dir ein Bild davon hier hinterlegen. Bin gerade auf der Arbeit 

Na dann warte und hoffe ich mal auf das Bild. Vielleicht ist es ja das was ich suche

Das wird @Corsair Marcus schon machen 😉

• Corsair Employees

Hi @Blackstone30,

Bevor ich dir die falsche Information gebe, würde ich gerne wissen ob du dein Gehäuse genauso wie auf dem folgenden Bild von vorne aussieht:

1464367069_FrontMesh.thumb.png.021d0e2c532a30d4d9dc09f1f6b351f2.png

Ich denke du meinst das Mesh Gitter als Abdeckung, was vor den 2x Lüftern sitzt?

Grüße M.Jay

Zwar in Weiß aber ja so sieht es aus genau. Man hat vorne und oben diese Abnehmbaren Gitter die aus 3 Teilen bestehen.

Einmal diese Metallgitter vorne, dazwischen eine art Plastikskelett und da drunter diese Staubfangfolien.

Wie auf dem Bild markiert, brechen mit öfteren Reinigung langsam diese kleinen Metallhaken ab die alle 3 Komponenten zusammenhalten.

Case Abdeckung.jpg

• Corsair Employees

Hier der Link zur Mesh Gitterabdeckung:

780T Mesh Gitter Front

780T Mesh Gitter Top

Beide teile sind bestellbar.

• Like 1