TheDani312 Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 Seid gegrüßt, die Sticker sind anscheinend nicht mittig aufgeklebt, weil es so aussieht, als würde der Ring wackeln. Das soll auch ein häufiges Problem sein, was ich so mitbekommen habe. Ich wollte daraufhin auf der Vorderseite diesen Sticker abmachen, aber der geht gar nicht ab! Ist jetzt nur das Corsair Logo der Sticker oder der ganze Ring? Ich glaube, ich stelle mich jetzt ziemlich dumm an, aber ich finde nichts mehr dazu. Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 Bevor du etwas an den Lüfter abzieht bitte melde dich vorher beim Kundenservice. Wenn du den Lüfter nachher umtauschen willst, kann es zu Problemen kommen 😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDani312 Posted December 14, 2022 Author Share Posted December 14, 2022 @muvo das habe ich schon. Und meinte der Sticker ist vielleicht nicht mittig sonst kann er nichts erkennen. Und Austausch macht eher kein Sinn, weil die meistens Lüfter davon betroffen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 👌 die Aufkleber sind wirklich sehr fest angebracht. Vor der Verwendung von Lösungsmittel würde ich vorsichtig sein. Optional gibt's im Zubehör ganz schwarze Aufkleber, die kannst du drüber kleben Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDani312 Posted December 15, 2022 Author Share Posted December 15, 2022 @muvo weißt du vielleicht was sich unter dem Aufkleber befindet? Also der Aufkleber ist über kompletten Ring geklebt oder? Ich glaube ich werde das auch erstmal so lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 16, 2022 Share Posted December 16, 2022 Die Abdeckung der Lüfternarbe also theoretisch kannst du nichts kaputt machen 😁 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts