PrettyFlackoAddi Posted December 11, 2022 Share Posted December 11, 2022 Heyho ich habe gestern Abend meine Cosair Sabre RGB Pro versucht zu updaten hab das update gestarten und hab dann irgendwie war meine Hand schneller als mein Kopf noch auf Tastaturupgrade gedrückt nach dem hat das Updatet zwar gestartet aber auf einmal ging dann etwas auf was aussah wie mein Papierkorb nach längerem warten passierte nichts und alles hat sich auf gehangen hab den den Pc von Hand aus gemacht hab ich dann paar Minuten später weider angemacht jz erkennt er die Maus gar nicht mehr das Rgb geht nicht mehr an und bei Icue wird sich auch nicht mehr angezeigt weiß eventuell jemand wie man das Fixen kann oder ist die wirklich jz nicht mehr zu gebrauchen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 12, 2022 Share Posted December 12, 2022 Das Problem ist leider schon öfters aufgetreten. Am besten machst du ein Ticket beim Kundenservice auf, oder wartest bis @Corsair Marcus heute seine runde macht. Vielleicht gibt's schon ein workaround fpr dein Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Marcus Posted December 12, 2022 Corsair Employees Share Posted December 12, 2022 Hi @PrettyFlackoAddi, Hier hilft wirklich nur der Gang zum Kundensupport. Daher würde ich dich bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst, sowie den Link zu deinem Thema hier hinein schreibst. So können die Kollegen:innen das ganze schnell und einfach überblicken und dir dann Support liefern. Kleine Info noch anbei, wie du den Prozess beschleunigen kannst. Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden. Grüße M.Jay Link to comment Share on other sites More sharing options...
PrettyFlackoAddi Posted December 15, 2022 Author Share Posted December 15, 2022 Wenn das Problem breits bekannt ist wieso wird da gegen nichts gemacht hab jz schon die 2 Maus zerstört mit dem Rotz ohne Spaß Leute das kann es doch nicht sein, jz muss ich seh zurück senden und meine Garantie usen weil das Problem nicht behoben worden ist. @Corsair Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 17, 2022 Share Posted December 17, 2022 @PrettyFlackoAddi es ist nicht so einfach wie wir es gerne als Benutzer hätten. Der Fehler muss zuerst gefunden und korrigiert werden. Dann muss die Firmware noch verifiziert werden (um dieses Chaos zu verhindern). Aber ich gehe stark davon aus, dass sich die Softwarespezialisten bereits darum kümmern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin W Posted April 15 Share Posted April 15 Hallo Gestern Abend hat sich mein PC auf gehangen habe ihn dan mit der Hand ausgemacht nach ein paar Minute habe ich den PC wieder angemacht und die Maus wurde nicht mehr erkannt aber wen ich sie mit einem Adapter an mein tablat anschließe geht sie liegt es jetz am PC oder an der Maus? Und ist die Maus jetzt noch zu gebrauchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Marcus Posted April 26 Corsair Employees Share Posted April 26 Hey @Robin W, das tut mir leid zu hören. Möglicherweise bekommen wir das wieder hin. Um erst einmal sicherzustellen ob deine Maus mit Kabel gar nicht mehr reagiert, wäre es hilfreich zu wissen ob deine Maus an einem anderen PC/Laptop funktioniert. Sollte das der Fall sein könnte es ein Windows- und/oder Treiber- Problem sein. In der Zwischenzeit versuche ein Reset der Maus durchzuführen: Schalte deine Maus aus Halte die linke und rechte Maustaste gedrückt Halte die Maustasten gedrückt und schalte deine Maus wieder ein Lass die Tasten nach etwa 5 Sekunden los Wenn die Maus erfolgreich zurückgesetzt wurde, blinkt eine LED Grüße M.Jay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts