Peddy Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Moin Moin liebe Rgb Fruende 🙂 ich habe mir einen neuen pc zusammengestellt und bin leider etwas überfordert, was mir noch genau fehlt (Commander, hub usw) -corsair h150i Elite Capellix mit lcd Upgrade Kit -9 x corsair ql120 Lüfter - strix z790a Gaming mainboard -lianli o11 Dynamic Evo Gehäuse Ich möchte die Lüfter farbe und auch natürlich Geschwindigkeit über icue steuern können. Ich hoffe ihr könnt mir verraten, was ich noch benötige denn bei der aio ist ja auch schon was dabei. danke für eure Mühe!!! 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Marcus Posted December 9, 2022 Corsair Employees Share Posted December 9, 2022 Hi @Peddy, ich gehe mal davon aus, dass du 3 von den 9 QL - Lüftern als Austausch für die ML Lüfter verwendest, die im Lieferumfang der AIO enthalten sind?! Wenn dem so ist, würde hinten am Gehäuse kein Lüfter installiert werden, es den du verzichtest auf einen an der Seite oder unten oder bestellst dir noch zusätzlich einen weiteren QL - Lüfter. Sobald ich deine Antwort habe, kann ich dir eine Blaupause anfertigen. Solltest du innerhalb der nächsten 2h antworten, kann ich die Blaupause heute noch für dich fertig stellen. Grüße M.Jay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts