KiLian0815 Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 Ich habe seit 3 Tagen das Problem das meine Aio "H150I ELITE CAPELLIX" nur noch auf 100% drehzahl ist und zudem Rot Blinkt. In der Software "ICUE" wird mir nur angezeigt das es einen Pumpenfehler gibt. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen Mit freundlichen Grüßen Kilian Link to comment Share on other sites More sharing options...
zerrocool Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 (edited) Hey mein lieber eine Zwischenfrage am Rande. Wenn du bei der capellix auf Kühlung gehst was steht bei deiner kühlmittel Temperatur ? hat sich erledigt. Bild gucken bevor man schreibt soll helfen xD… Edited December 6, 2022 by zerrocool Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Marcus Posted December 7, 2022 Corsair Employees Share Posted December 7, 2022 Hi @KiLian0815, 11 hours ago, KiLian0815 said: Ich habe seit 3 Tagen das Problem das meine Aio "H150I ELITE CAPELLIX" nur noch auf 100% drehzahl ist und zudem Rot Blinkt. In der Software "ICUE" wird mir nur angezeigt das es einen Pumpenfehler gibt. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen Höchstwarhscheinlich ist Softwareseitig da nichts mehr zu machen und die AIO müsste ausgetauscht werden. Daher würde ich dich bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst, sowie den Link zu deinem Thema hier hinein schreibst. So können die Kollegen:innen das ganze schnell und einfach überblicken und dir dann Support liefern. Kleine Info noch anbei, wie du den Prozess beschleunigen kannst. Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden. Grüße M.Jay Link to comment Share on other sites More sharing options...
zerrocool Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 18 hours ago, Corsair Marcus said: Hi @KiLian0815, Höchstwarhscheinlich ist Softwareseitig da nichts mehr zu machen und die AIO müsste ausgetauscht werden. Daher würde ich dich bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst, sowie den Link zu deinem Thema hier hinein schreibst. So können die Kollegen:innen das ganze schnell und einfach überblicken und dir dann Support liefern. Kleine Info noch anbei, wie du den Prozess beschleunigen kannst. Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden. Grüße M.Jay Ich hab da aber mal eine Frage zu dem RMA wo man vorher das Geld bezahlt. Wenn die Kühlung auf einmal bei euch keine Probleme mehr machen SOLLTE und dieser Fehler wird bei euch nicht gefunden was passiert denn dann mit dem Geld ?… Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Der Vorabaustausch ist abgeschlossen sobald deine defekte Hardware bei corsair eingegangen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Marcus Posted December 9, 2022 Corsair Employees Share Posted December 9, 2022 On 12/8/2022 at 1:58 AM, zerrocool said: Ich hab da aber mal eine Frage zu dem RMA wo man vorher das Geld bezahlt. Wenn die Kühlung auf einmal bei euch keine Probleme mehr machen SOLLTE und dieser Fehler wird bei euch nicht gefunden was passiert denn dann mit dem Geld ?… Bei der Advanced RMA geht es darum, dass du dein System, so gut wie möglich weiterverwenden kannst, bis die neue Hardware bei dir eingetroffen ist und du diese verbaut hast. Sobald du die defekte Hardware an uns zurückgeschickt hast, wird dir der vorab bezahlte Betrag zurückerstattet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts