f0cuswOw Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Stuhl, welcher ca 2 Monate alt ist. Er knarrts schrecklich. Schrauben wurden gelöst/wieder festgezogen. Filzunterlegscheiben sind montiert. Es wurde geschmiert and den Stellen der Wippmechanik, wo dieses schreckliche Geräusch herkommt. Alles ohne Erfolg. Habe ein Supportticket offen (2005737806) Bekomme aber keine Antwort... Habe Fotos und ein Video hochgeladen, wo man die Problematik deutlich erkennt und hört. Es ist schon traurig, dass ein über 300€ teurer Stuhl nach 1 Monat solche Geräusche von sich gibt. Das hat mein alter DXRacer nichtmal nach 4 Jahre gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Marcus Posted December 1, 2022 Corsair Employees Share Posted December 1, 2022 Hi @f0cuswOw, 13 hours ago, f0cuswOw said: s ist schon traurig, dass ein über 300€ teurer Stuhl nach 1 Monat solche Geräusche von sich gibt. Das hat mein alter DXRacer nichtmal nach 4 Jahre gemacht. das ist ärgerlich zu hören und ich gebe dir recht, dass dies so nicht sein sollte. Daher würde ich dich bitten, mit mein Kollegen:innen @Corsair LandLubber vom Kundensupport, weiterhin in Kontakt zu bleiben. Kleine Info noch anbei, wie du den Prozess beschleunigen kannst. Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden. Grüße M.Jay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair LandLubber Posted December 1, 2022 Corsair Employees Share Posted December 1, 2022 @f0cuswOw Hi, bitte entschuldige die lange Wartezeit. Wir erhalten aktuell mehr Anfragen als normalerweise (siehe auch https://help.corsair.com/hc/de/requests/new). Du erhältst aber schnellstmöglich eine Antwort per E-Mail auf das Ticket. Link to comment Share on other sites More sharing options...
f0cuswOw Posted December 11, 2022 Author Share Posted December 11, 2022 (edited) Hi @Corsair Marcus, @Corsair LandLubber Ich muss mich leider nochmal melden. Die Ersatzwippmechanik wurde zügig versandt und ist auch eingetroffen. Problem ist nur, dass es die falsche ist 🤐 Das ist die alte Mechanik Das ist die Ersatzmechanik DIe Maße von den Bohrungen passt nicht und ist allgemein zu klein. Edited December 11, 2022 by f0cuswOw Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 11, 2022 Share Posted December 11, 2022 @f0cuswOw hast du mal nachgeschaut ob die part nummer des Austausch teil mit der deiner rma übereinstimmen? Ansonsten dich direkt im Ticket melden und die dokumente des Austausch (mit dem bild) hochladen. Dann kann @Corsair LandLubberdirekt damit weitermachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
f0cuswOw Posted December 11, 2022 Author Share Posted December 11, 2022 Auf der Wippmechanik steht keine Teilenummer. Ich habe ein Foto von dem Aufkleber unterm Stuhl geschickt. Ich habe ein TC200, da solltet Ihr doch wissen, welche Wippmechanik dazu gehört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 11, 2022 Share Posted December 11, 2022 (edited) Sorry ich bin kein corsair Mitarbeiter 😉 ich versuche dir bei der rma so zu assistieren das du stellst möglich wieder funktioniere Hardware hast. Ich wollte nur die mögliche Fehlerquelle ausfindig machen, ob das teil falsch gepackt wurde oder von der Logistik falsch verschickt worden ist. Daher habe ich dich auf die suche nach der Partnummer die auf der Verpackung und auf dem Ersatzteil steht. Damit es beim Support nacher schneller geht 😉 Edited December 11, 2022 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair LandLubber Posted December 12, 2022 Corsair Employees Share Posted December 12, 2022 @f0cuswOw Bitte antworte mit dem Foto auch noch auf das Ticket. Dann erreicht deine Antwort den Mitarbeiter, der das Ticket bearbeitet und dieser kann dir dann schnellstmöglich antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts