Jump to content
Corsair Community

Corsair TC200 RMA


Recommended Posts

Guten Tag

Ich habe ein Problem mit meinem Stuhl, welcher ca 2 Monate alt ist.

Er knarrts schrecklich.  Schrauben wurden gelöst/wieder festgezogen. Filzunterlegscheiben sind montiert.

Es wurde geschmiert and den Stellen der Wippmechanik, wo dieses schreckliche Geräusch herkommt.

Alles ohne Erfolg. 

Habe ein Supportticket offen (2005737806)

Bekomme aber keine Antwort...

Habe Fotos und ein Video hochgeladen, wo man die Problematik deutlich erkennt und hört.

 

Es ist schon traurig, dass ein über 300€ teurer Stuhl nach 1 Monat solche Geräusche von sich gibt.

Das hat mein alter DXRacer nichtmal nach 4 Jahre gemacht.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi @f0cuswOw,

13 hours ago, f0cuswOw said:

s ist schon traurig, dass ein über 300€ teurer Stuhl nach 1 Monat solche Geräusche von sich gibt.

Das hat mein alter DXRacer nichtmal nach 4 Jahre gemacht.

das ist ärgerlich zu hören und ich gebe dir recht, dass dies so nicht sein sollte.

Daher würde ich dich bitten, mit mein Kollegen:innen @Corsair LandLubber vom Kundensupport, weiterhin in Kontakt zu bleiben. 

Kleine Info noch anbei, wie du den Prozess beschleunigen kannst.

Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden.

 

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

@f0cuswOw Hi, bitte entschuldige die lange Wartezeit. Wir erhalten aktuell mehr Anfragen als normalerweise (siehe auch https://help.corsair.com/hc/de/requests/new). Du erhältst aber schnellstmöglich eine Antwort per E-Mail auf das Ticket.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi  @Corsair Marcus@Corsair LandLubber

Ich muss  mich leider nochmal melden.

Die Ersatzwippmechanik wurde zügig  versandt und ist  auch  eingetroffen.

Problem ist nur,  dass es die falsche  ist 🤐

                                                               Das ist die alte Mechanik 

IMG_7744.thumb.JPG.60b1a6748e229f765a7ca4de1f953120.JPG

                                                            Das ist die Ersatzmechanik

DIe Maße von den Bohrungen passt nicht und ist allgemein zu klein.

Edited by f0cuswOw
Link to comment
Share on other sites

@f0cuswOw hast du mal nachgeschaut ob die part nummer des Austausch teil mit der deiner rma übereinstimmen?

Ansonsten dich direkt im Ticket melden und die dokumente des Austausch (mit dem bild)  hochladen. 

Dann kann @Corsair LandLubberdirekt damit weitermachen 

Link to comment
Share on other sites

Sorry ich bin kein corsair Mitarbeiter 😉 ich versuche dir bei der rma so zu assistieren das du stellst möglich wieder funktioniere Hardware hast.

Ich wollte nur die mögliche Fehlerquelle ausfindig machen, ob das  teil falsch gepackt wurde oder von der Logistik falsch verschickt worden ist.

 Daher habe ich dich auf die suche nach der Partnummer die auf der Verpackung und auf dem Ersatzteil steht. Damit es beim Support nacher schneller geht 😉 

 

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

@f0cuswOw Bitte antworte mit dem Foto auch noch auf das Ticket. Dann erreicht deine Antwort den Mitarbeiter, der das Ticket bearbeitet und dieser kann dir dann schnellstmöglich antworten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...