Purzelx Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Corsair Scimitar ELITE RGB Optisch MOBA/MMO-Gaming-Maus (18.000 DPI Optisch Sensor, 17 Programmierbare Tasten, Dynamische Vier-Zonen-RGB-Hintergrundbeleuchtung, Ergonomische Form) Schwarz) Und zwar besitze ich die Maus zwei mal. Einmal wird Sie ohne ICUE von meinem Freund genutzt und einmal von mir mit ICUE. Allerdings habe ich nun folgende zwei Probleme: Sobald ich die Tastenzuweisung mache (Tasten von 1-12 sollen nur den entsprechenden Zahlen der Tastatur entsprechen) werden diese außerhalb von Icue nicht übernommen. Wenn der PC X-beliebig oft neugestartete wird, funktioniert es sporadisch mal, was aber nicht Sinn und Zweck der Maus sein sollte. Treiberfehler? Softwarefehler? Neuinstallation der Anwendung hat nichts gebracht. Mein zweites Anliegen, welches ich nicht gelöst bekomme ist folgendes: Ich nutze ebenfalls ein Headset von Corsair und bin absolut zufrieden! Allerdings verstellt sich der Sound Modus, wenn ich versehentlich auf die zwei mittleren Tasten auf der Maus komme... Kann mir hier auch jemand abhilfe leisten? Ich habe alles versucht... Hardware-Zuweisungen existieren nicht... Ich danke schon einmal für die Hilfe. 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts