Jump to content
Corsair Community

iCUE H150i ELITE CAPELLIX Pumpenfehler

Knyaz

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe vor 2 Tagen mein Case von einem 4000X RGB zu einem 5000X RGB gewechselt. Seitdem switch zeigt mir ICue bei meiner AIO nur noch "Pumpenfehler" an. Ich höre zwar, dass die Pumpe läuft, jedoch wird in ICue nur 0 RPM angezeigt. Es funktioniert zwar alles jedoch laufen alle Lüfter jetzt auf 100% und blinken rot. Software Updates bei der AIO haben leider auch nichts gebracht.

Hatte vielleicht jemand schonmal das selbe Problem und hat es gelöst? Danke!

Screenshot 2022-11-24 152845.png

Screenshot 2022-11-24 152904.png

12 minutes ago, Knyaz said:

Edit: Alle Kabel sind überprüft. Sowohl USB als auch das zur Pumpe und Stromversorgung. Kann vielleicht der Commander Pro XT das Problem sein?

Edited by Knyaz

bei einem pumpen Fehler würde ich direkt den Kundenservice kontaktieren.  

Dieser kann dir genau sagen , ob eine Komponente der Kühlung oder die Kühlung komplett ausgetauscht werden muss

ich habe mich schon vor 2 Tagen an den Support gewendet, aber leider keine Antwort bekommen. Die Ticketnummer wäre 2005725280

Hast du die Rechnung und ein Bild deiner Seriennummer dran gehängt?

Aber @Corsair LandLubber kann , wenn er nachher Zeit hat,  schauen wo es in deinem Ticket hängt. 

• Corsair Employees

Hi @Knyaz,

du erhältst in Kürze eine Antwort auf dein Ticket. Wir erhalten aktuell leider mehr Anfragen auf normalerweise. Daher kann es zu Verzögerungen kommen. Ich bitte, das zu entschuldigen.

- LandLubber

On 11/25/2022 at 7:37 AM, Corsair LandLubber said:

Hi @Knyaz,

du erhältst in Kürze eine Antwort auf dein Ticket. Wir erhalten aktuell leider mehr Anfragen auf normalerweise. Daher kann es zu Verzögerungen kommen. Ich bitte, das zu entschuldigen.

- LandLubber

Hallo,

Ich habe da ein Problem ich bekomme keine Antwort mehr auf mein Ticket seit 2-3 Wochen und ich wollte da auf Nummer sicher gehen das mein Ticket noch existiert 

Kein Problem wenn @Corsair LandLubbermorgen kurz Zeit hat kann er dich updaten und dir sagen was die beste Lösung ist 🙂

• Corsair Employees
On 11/27/2022 at 1:20 PM, Jovann said:

Hallo,

Ich habe da ein Problem ich bekomme keine Antwort mehr auf mein Ticket seit 2-3 Wochen und ich wollte da auf Nummer sicher gehen das mein Ticket noch existiert 

Hi @Jovann,

das Ticket wurde von unserem System automatisch als gelöst markiert da nach der letzten Antwort von uns am 19. September keine Antwort mehr einging. Bitte antworte auf das Ticket und sende uns noch die Informationen aus der E-Mail vom 19.09. zu.

Vielen Dank,

LandLubber

Das lcd hat auch eine eigene Firmware. Aber kein Problem @Corsair LandLubber wird das Ticket weiterleiten 

• Corsair Employees
9 hours ago, Scarriffle said:

Habe auch das Problem 😞 Ticketnummer 2005748598

System wurde von Capellix auf LCD umgerüstet... Firmware war aktuell auf dem commander 

Hi @Scarriffle,

danke für das Posten der Ticket-Nr. Du erhältst schnellstmöglich eine Antwort per E-Mail.

Beste Grüße,

LandLubber

• 1 month later...