Jump to content
Corsair Community

Corsair icue H150i Elite Capellix und 7 QL120 anschließen


slin21
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich plane aktuell meinen nächsten Build und habe vor eine Corsair icue H150i Elite Capellix und 7 QL120 zu verbauen. 

Allerdings bin ich neu im Corsair Universum und verstehe noch nicht ganz wie und wo ich alles anschließen muss. 

Hier meine Fragen:

1. Wie viele und welche Commander benötige ich?

2. Kann man die ML Lüfter von der AIO zusammen an einen Commander anschließen?

3. Welche Anschlüsse braucht das Mainboard?

 

Freue mich über jede Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hallo @slin21,

 

hier ist ein anderer Thread in dem Dein Vorhaben schon behandelt wurde und von @Corsair Marcus eine Blaupause angefügt wurde.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Die frage kann ich dir leicht beantworten:  du benötigst einenen weiten commander core xt zu dem commander core (der sich beim Lieferumfang der Elite befindet) 

Die Lüfter kannst du an beide commander core  anschließen. In der icue4 die automatisch Erkennung durch führen und alle Lüfter (rgb und pwm) werden erkannt. 

Du benötigst im Prinzip nur den usb 2.0 Anschluss des Mainboard. Sollte das lcd Probleme machen "einfach" auf einen 3.0 wechseln.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...