Jump to content
Corsair Community

ICue wird nach 5 min immer beendet!


Verluffel
 Share

Recommended Posts

Hallo, liebe Corsair Freunde!

Ich habe folgendes Problem: Ich starte ICue und nach ungefähr 5 min schließt sich es wieder (die Beleuchtung meiner K100 geht dabei aus). Ich habe es schon mit Triber updaten, ICue neu Insterlieren und Standart Szene verwenden probiert. Leider weiß ich nicht mehr weiter. Außerdem wird meine Ironclaw RGB Wireless nicht mehr erkannt.

Unbenannt.PNG

Link to comment
Share on other sites

Hast du schon einmal versucht die icue4 komplett neu installiert?  Komplette Neuinstallation der Corsair Utility Engine (iCUE)

Link to comment
Share on other sites

Noch eine andere rgb Software oder hwinfo, aida usw. Installiert?

Die Installation der icue als Administrator ausgeführt?

Link to comment
Share on other sites

Welche Version hast du installiert? Hast du mal versucht eine ältere Version zu installieren? Läuft diese besser?

Link to comment
Share on other sites

Okay melde dich ob es besser wird 

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal versucht das usb dongle deines virtuoso in einen anderen usb ein zu stecken.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...