Jump to content
Corsair Community

Firmware für Corsair DDR5-6000 (CMH32GX5M2D6000Z36)

Schrotty
 Share

Recommended Posts

Ich habe diesen RAM  CMH32GX5M2D6000Z36 und icue zeigt mir den Ram auch an allerdings wenn ich auf Firmware Update gehe bekomme ich immer nur einen Fehler. Daher wollte ich mal Fragen was die letzte Firmware ist für diesen Ram.

Edited by Schrotty

Diese Frage kann dir im Moment nur der Support oder @Corsair Marcus beantworten.

Entweder mschst fu ein Ticket auf odrr du wartest bis morgen wenn Marcus wieder online ist 

Ticket hatte ich vorige Woche schon erstellt, aber keine Antwort erhalten.

Hast du die Rechnung und ein Foto der Seriennummern/Versionsnummer ( befindet sich auf dem Speicher) ans Ticket dran gehängt?

@Schrotty Schreib bitte die Ticketnummer hier hinein. Dann kann @Corsair LandLubbernachschauen woran es hängt.

• Corsair Employees

Hi @Schrotty,

wie @muvo schon geschrieben hat, kannst du mir gern die Ticket-Nr. per PN zusenden.

Bitte führe außerdem die Schritte in folgendem Artikel durch und teile mir mit, wie es sich dann verhält:

https://help.corsair.com/hc/en-us/articles/9679770903181-What-to-do-if-a-firmware-update-fails

Beste Grüße,

LandLubber

Leider habe ich die E-Mail mit der Ticket Nummer gelöscht gehabt.

Du kannst es jederzeit in deinem corsair Konto anzeigen lassen. Das ist kein Problem oder ein neues öffnen und das andere nachher schließen lassen. 

So habe die Nummer und PN ist raus an @Corsair LandLubber.

Edited by Schrotty