Jump to content
Corsair Community

LL120 & ML120 gemischt im PC verbauen


Recommended Posts

Hey ich habe 3 ML120 RGB Fans von der AIO H150i Cappelix AIO und 4 LL120 RGB Fans (3 vorne und 1 hinten im Case, AIO von oben).

Mainboard ist das MSI Mag z690 Tomahawk und alles ist in einem Corsair 5000D Case.

Nun die Frage, was ich brauche, dass ich alles über die iCUE steuern kann und alles reibungslos funktioniert... Als Anhang seht ihr die Adapter, die ich habe (von der AIO und den LL120 Lüftern). 

Cool wäre, zu wissen, ob ich noch etwas besorgen müsste, oder die ML120 austauschen müsste, weil man verschiedene Typen von Lüftern nicht mischen sollte, oder ob mein Vorhaben so realisierbar ist.

Im Case selber ist nochmal ein HUB installiert zu dem die 2 von Werk aus installierten Lüfter hinführen.

Danke für eure Antworten :)

IMG_20221018_221240.jpg

IMG_20221018_221306.jpg

IMG_20221018_221322.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...