Jump to content
Corsair Community

Corsair VOID pro Wireless geht nicht mehr an


Recommended Posts

Hallo, ich habe nun das Problem, dass mein Headset gar nicht mehr an geht und auch nicht mehr läd.

Ich habe sowohl versucht mit verschiedenen Ladekabeln und verschiedenen Steckern zu laden. Weder der Rote Punkt leuchter, noch die RGB Beleuchtung an den Ohrmuscheln.

Wenn ich auf den An Knopf drücke, passiert genau nichts. Wenn ich länger darauf drücke, nichts. Das Problem tat schon häufiger auf (warum auch immer) und obwohl ich in der Vergangenheit sogar schon das alte eingeschickt habe und vermutlich ein neues bekommen habe, habe ich immer noch die selben Probleme. 

Die Reset Funktion, in dem ich 15+ Sekunden den Mute Button drücke habe ich natürlich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg. 

Nun weiss ich nicht mehr weiter und wende mich daher auf diesem Weg an euch...

Bitte dringend um Hilfe! 

Link to comment
Share on other sites

Wende dich bitte an den Kundenservice  ggf. Müsste das Headset wieder ausgetauscht werden. 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

@wildheals und wie weit bist du gekommen, wobei können wir dir helfen ? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...