Jump to content
Corsair Community

Corsair T2 stuhl quietscht beim zurücklehnen

Recommended Posts

Am besten fragst du direkt den Support,  die Spezialisten können dir besser sagen was und mit welchem Öl du arbeiten kannst.

24 minutes ago, muvo said:

Am besten fragst du direkt den Support,  die Spezialisten können dir besser sagen was und mit welchem Öl du arbeiten kannst.

Hast du ne Telefonnummer von Support oder ne Email Ganz lieb frag

Finde hier auf der Corsair seite nichts

Kein Problem: einfach hier deine:  ANFRAGE EINREICHEN -> aber keine Angst der Support kann deutsch, also ruhig alles auf deutsch beantworten.  Bitte die Rechnung und die Seriennummer nicht vergessen  😉

optional kannst du bis am Montag warten, bis @Corsair LandLubber wieder hier ist und dir weitehelfen kann. 

Edited by muvo

• Corsair Employees

Hi @Tommy3d,

führe am besten zuerst die Schritte in folgendem Artikel durch (sofern noch nicht geschehen):

https://help.corsair.com/hc/en-us/articles/360052948332-How-to-Fix-squeaking-noises-in-your-gaming-chair

Falls das Problem danach weiterhin besteht, lass es mich bitte wissen. Dann kann ich den Forum-Post in ein Ticket umwandeln.

Beste Grüße,

LandLubber

4 hours ago, Corsair LandLubber said:

Hi @Tommy3d,

führe am besten zuerst die Schritte in folgendem Artikel durch (sofern noch nicht geschehen):

https://help.corsair.com/hc/en-us/articles/360052948332-How-to-Fix-squeaking-noises-in-your-gaming-chair

Falls das Problem danach weiterhin besteht, lass es mich bitte wissen. Dann kann ich den Forum-Post in ein Ticket umwandeln.

Beste Grüße,

LandLubber

Aber das nach 12 Tagen  bissl merkwürdig

• Corsair Employees

@Tommy3d Ja, da hast du natürlich recht. Konnte das Problem denn durch die Schritte in der Anleitung behoben werden?

On 10/4/2022 at 12:42 PM, Corsair LandLubber said:

@Tommy3d Ja, da hast du natürlich recht. Konnte das Problem denn durch die Schritte in der Anleitung behoben werden?

ja aber hält nicht lange

• Corsair Employees

Hallo Liebes Corsair Team
ich hab am 19.09.2022 Mein T2 Stuhl bekommen und nach 12 Tage Quietscht er beim zurücklehnen was können wir da machen ??

Hallo @Tommy3d,

ich habe deinen Post in ein Ticket umgewandelt. Du erhältst in Kürze eine Antwort per E-Mail.

- LandLubber