Jump to content
Corsair Community

iCue erkennt Geräte im neuem System nicht


KryptoBlade
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich habe gerstern meinen neuen PC gebaut (wichtige specs: Ryzen 9 7900x, MSI MPG x670e Carbon, Commander Pro, Corsair H115i Elite, Corsair Vengeance RGB DDR5, Corsair Lighting Node). Der Pc fährt soweit hoch jedoch wird in iCue nur der Corsair Lighting Node erkannt. Kein Weiteres der Corsair Geräte. Der Ligthig Node ist an der USB erwiterung des Commander Pros angeschlossen. Was aber auch sehr komisch ist, dass die Lüfter die an den Lighting Node angeschlossen ebenfalls nicht erkannt werden. Also habe ich in iCue von all den Geräten die angeschlossen sind nur den Lighting Node zur Auswahl. Im Gerätemanager wird auch weder der Commander Pro noch der Lighting Node angezeigt. 

Ich bitte um Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Es hört sich fast so an als ob dein usb controller etwas überfordert ist. 

 Wie ich aus deinem Text lesen kann hast du einen commmander pro, einen commander core (ist bei der Elite kühlung dabei) und eine Lighting node  verbaut?

Hast du alles an den usb hub des commander pro angeklemmt ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...