Jump to content
Corsair Community

Corsair T3 Rush Rückenlehne schief - nicht parallel zur Sitzfläche


Recommended Posts

Hallo,

gibt es ein Möglichkeit das zu beheben ? Anscheinend sind die Halterungen ( Sitzfläche) für die Rückenlehne nicht parallel vormontiert !

Da ich den Stuhl gebraucht gekauft habe kann ich leider keine Gewährleistung geltend machen.

MfG 

Stephan

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wende dich bitte am den Kundenservice oder @Corsair LandLubber diese können dir sagen ob du selbst noch etwas machen kannst oder die defekten teile austauschen lassen musst.

Link to comment
Share on other sites

@SteveKrDu kannst die Ticketnummer auch hier hinein schreiben, dann kann @Corsair LandLubber sich die Sache bei Bedarf anschauen 😀 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...