Jump to content
Corsair Community

7 140LL Lüfter verbauen


BILiiTz
 Share

Recommended Posts

Hey, 

würde gerne wissen wie man die Cappellix h170i lcd mit meinen weiteren 4 LL 140 LED RGB ( insgesamt 7 ) Lüfter verbauen kann und so das alles im Corsair ICUE erkannt wird. 

Problem ist das ich nur 2 USB ports auf dem Mainboard habe. Als weiteren extra USB slot habe ich mir die Commander Pro gekauft, da ich dachte das diese mein Problem beheben könnte. 

Leider weiß ich nicht wie ich die mit dem Commander core verbinden soll, so das alles wieder läuft. 

hätte auch noch einen RGB Hub, den man wahrscheinlich für die Commander pro noch brauchen könnte.

Frage ist nur jetzt, wie steckt man die Lüfter (Da es auf der Commander pro und Commander Core nur 6 Plätze gibt) richtig so das diese auch alle in der ICUE auftauchen 

Verbaut ist alles in dem Corsair 7000D.

Freue mich über eine schnelle Antwort 🙂

Link to comment
Share on other sites

Moin

An dem Controller der Capellix kannst Du deine 4 LL140 anschließen. An den Commander Pro dann die anderen 3 Lüfter. Der Commander Core mit mit dem USB Anschluss des Commander Pro verbinden , und dem Commander Pro dann auf dem Mainboard.

Ob man allerdings alle 7 Lüfter (RGB) an den Kontroller der Capellix anschließen kann, weis ich leider nicht 

 

 

Gruß Kontio 

Link to comment
Share on other sites

Hey,

danke für deine Hilfe.

Aus irgendeinem Grund drehen sich die Lüfter leiser als sonst bzw muss ich ja auch für die rgb Lüfter auch ne rgb hub ein bauen, richtig? 

Hättest du auch nen groben Plan wie man diese richtig stecken kann? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...