BILiiTz Posted July 18, 2022 Share Posted July 18, 2022 Hey, würde gerne wissen wie man die Cappellix h170i lcd mit meinen weiteren 4 LL 140 LED RGB ( insgesamt 7 ) Lüfter verbauen kann und so das alles im Corsair ICUE erkannt wird. Problem ist das ich nur 2 USB ports auf dem Mainboard habe. Als weiteren extra USB slot habe ich mir die Commander Pro gekauft, da ich dachte das diese mein Problem beheben könnte. Leider weiß ich nicht wie ich die mit dem Commander core verbinden soll, so das alles wieder läuft. hätte auch noch einen RGB Hub, den man wahrscheinlich für die Commander pro noch brauchen könnte. Frage ist nur jetzt, wie steckt man die Lüfter (Da es auf der Commander pro und Commander Core nur 6 Plätze gibt) richtig so das diese auch alle in der ICUE auftauchen Verbaut ist alles in dem Corsair 7000D. Freue mich über eine schnelle Antwort 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kontio Posted July 18, 2022 Share Posted July 18, 2022 Moin An dem Controller der Capellix kannst Du deine 4 LL140 anschließen. An den Commander Pro dann die anderen 3 Lüfter. Der Commander Core mit mit dem USB Anschluss des Commander Pro verbinden , und dem Commander Pro dann auf dem Mainboard. Ob man allerdings alle 7 Lüfter (RGB) an den Kontroller der Capellix anschließen kann, weis ich leider nicht Gruß Kontio Link to comment Share on other sites More sharing options...
BILiiTz Posted July 18, 2022 Author Share Posted July 18, 2022 Hey, danke für deine Hilfe. Aus irgendeinem Grund drehen sich die Lüfter leiser als sonst bzw muss ich ja auch für die rgb Lüfter auch ne rgb hub ein bauen, richtig? Hättest du auch nen groben Plan wie man diese richtig stecken kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts