Jump to content
Corsair Community

K100 RGB wofür ist die FN Taste?


mibblitz
 Share

Recommended Posts

Hi Leudz

ich hab jetzt meine K95 Platinium ersetzt durch die K100 und mir ist aufgefallen das ich jetzt da eine FN Taste besitze , jetzt meine Frage wofür ist diese? also ich kenn das eigentlich nur von einer Notebooktastatur damit man z.B  die Lautstärke oder die Helligkeit etc verändern kann . 

greetz

mibblitz

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @mibblitz,

16 hours ago, mibblitz said:

K100 und mir ist aufgefallen das ich jetzt da eine FN Taste besitze , jetzt meine Frage wofür ist diese?

Mit der FN-Taste K100, kannst du diverse RGB Effekte auslösen und durchschalten. Anbei eine Auflistung der Effekte und wie man diese auslöst.

  • 901903980_K100FNTasten.thumb.png.71857bb3fc3d96b13ea258e278b55dfb.png

Grüße M.Jay

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aber wie oben geschrieben, es geht nur solange die icue Offline ist 😉 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

danke für die infos also ist die fn taste nur für die Beleuchtung gedacht was anderes kann ich damit also nicht machen ... und im Grunde genommen auch nur aktiv bei nicht Nutzung der Icue Software .. was bei mir ausfällt da die schon alleine wegen der Lüftersteuerung des commanders on ist .. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...