BlueNatriX Posted July 18, 2022 Share Posted July 18, 2022 Hallo zusammen, ich wollte meine Maus per Wireless verbinden aber mein Pc erkennt den USB Empfänger plötzlich nicht mehr. Mehrere USB Ports probiert aber es funtzt einfach nicht. andere Geräte funktionieren. Was kann ich tun ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Marcus Posted July 18, 2022 Corsair Employees Share Posted July 18, 2022 Hi @BlueNatriX, Wird der Slipstream USB Dongle unter iCUE angezeigt? Wenn ja, dann bitte unter "Geräteeinstellungen" nach Firmware Updates suchen. Aktuell müsste der Dongle die Version 5.6.126 anzeigen. Diese sollte unbedingt installiert sein. Alternativ kannst du das Firmware Update auch auf einen anderen Windows PC/Laptop mit iCUE durchführen. Benötigt wird dazu stets die neuste iCUE Version 4.25.155. Wenn nein, dann würde ich dich bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst, sowie den Link zu deinem Thema hier hinein schreibst. So können die Kollegen:innen das ganze schnell und einfach überblicken und dir dann Support liefern. Kleine Info noch anbei, wie du den Prozess beschleunigen kannst. Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden. Grüße M.Jay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts