Jump to content
Corsair Community

Ich kann meine sp120 Lüfter nicht einstellen. Hilfe


anilonur3000
 Share

Recommended Posts

Moin,

ich habe mir vor ca einem Jahr einen PC gekauft mit einem "Corsair Crystal Series 570X" Gehäuse, dieser hat auch "3x Corsair SP120 RGB LED Lüfter (120mm-(SL))" vorinstalliert.
Mein Problem besteht nun darin das ich keine Farbkombis/wechsel einstellen kann über die Icue Software, die Lüfter werden mir dort nicht angezeigt, nur mein 32GB Speicher (diese funktionieren reibunglos)).
Die Lüfter haben im Moment einen wechselnden blinkenden Farbweffekt, z.b. blitzt grün auf und dann wird es dunkel und wechselt zu blau beispielsweise.

Ich würde nunmal gerne falls dies möglich ist meine Lüfter ´RGB's custom steuern/einstellen können. Ich bin nicht der größte wenn es um Technik geht, aber ich wollte mich erkundigen ob dies möglich ist?

Danke im voraus für die Hilfe 🙂

Edited by anilonur3000
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...