Jump to content
Corsair Community

150i Elite capelix Commander?

Recommended Posts

Schönen guten Tag liebe Community und zwar habe ich seit heute folgendes Problem ich habe das Los Display nachgerüstet mehr nicht geändert, lief auch alles einwandfrei, seit heute starten ab und an die aio Lüfter nicht das Display zeigt nichts mehr an also entweder 0grad oder das Ausrufezeichen, in icue werden nur die Lüfter aber keine Pumpe mehr erkannt cpu Temperatur ist natürlich auch dementsprechend hoch hatte sowas scjonmal jemand? Tippe auf Probleme mit Commander oder der Pumpe, leider finde ich den Commander nirgends einzeln, wobei ja noch Garantie drauf ist Mit freundlichen Grüßen sven iwsnowski

image.jpg

See the main help thread below.

First step for everyone having issues should be to power down the system, flip the PSU off, disconnect and then carefully reconnect the power cable from pump/LCD top to the Commander Core.  Make sure the white stripe is properly aligned.  Flip the PSU back on and start up normally.  That should force the LCD and Commander Core to reassess.  However, this has been a stubborn issue for a lot of users.