Jump to content
Corsair Community

Corsair Dominator Platinum RGB DDR5 6200 LED wird nicht erkannt


Recommended Posts

Hallo, 

ich habe mir den Dominator Platinum gekauft für mein System. Als Mainboard habe ich das ASUS ROG Z690 Hero verbaut und das System läuft, aber egal mit welcher Software ich es versuche, die Beleuchtung des Arbeitsspeichers wird nicht erkannt. Anscheinend ist standartmäßig der Regenbogeneffekt eingestellt, dieses möchte ich gern ändern. Mit folgender Software habe ich es versucht: 

- ICUE (werden die Lüfter erkannt und es lassen sich auch die Farben/Effekte ändern)

- ArmoryCreate (die Anzeige lässt sich steuern und auch die Farbe der Grafikkarte ist steuerbar)

- OpenRGB

Auch die Tipps habe ich angewandt, welche meinten, ich soll ArmoryCreate deinstalliern und das Plugin installieren. Dies hat aber keine Besserung gebracht. 

 

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Super das der Dominator Platinum nun läuft 😉 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...