Jump to content
Corsair Community

AiO Defekt ?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe den 12900k in Verbindung mit dem H150i Elite LCD in Benutzung. Ich habe aber leider schon seit dem Neubau (vor ca 3 Wochen) hohe Temperaturen. Im Idle beträgt die CPU Temp bei 40-50, variiert immer. Und wenn ich Zocke (COD zB) dann bin ich bei 70-80 und wenn dann der Stream noch an ist dann bin ich bei 100 Grad. Die Kühlflüssigkeit hat mir heute eine Art „Alarm“ gegeben, da es bei ca 56-58 Grad war, die CPU aber bei 60-70 Grad. Habe deshalb mal die WLP erneuert und im Anschluss wieder getestet. COD gezockt und die Flüssigkeit ist wieder bis auf 51 Grad und die CPU zwischen 65-80 Grad hochgegangen. Lüfter vom Radiator sind auf volle Leistung und trotzdem so hohe Temps (Lüfter die sind QL120).

 

Meinst ihr die AIO hat n Schuss oder woran könnte das liegen ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Baddy

Link to comment
Share on other sites

Das Problem haben wir auch in einem anderen thread CPU trotz H150i auf 90 Grad .

Ich würde mich beim Kundenservice melden und  ggf die Kühlung austauschen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...