Jump to content
Corsair Community

Icue weigert sich Mainboard und Lightstripe anzusteuern


Recommended Posts

Nach dem Grafikkartendebakel nun das nächste Problem. Icue weigert sich nun meine Lightstripes (müsste ASUS sein) und mein Mainboard: ASUS ROG Maximus XI Code | Intel Z390 anzusteuern. Es ist nicht mal so wie ich es in meinem Letzten Post beschrieben habe das es hängen bleibt, nein das lässt sich ja mit einem System Neustart beheben, diesmal Versucht es erst gar nicht oben genannte Komponente anzusteuern und ignoriert sie Komplett (Sie machen den Standarteffekt ungestört weiter) das einzige nicht Corsair was noch Korrekt angesteuert wird ist meine Grafikkarte (Asus ROG 2080ti). Mein Mainboard ist auch nicht mehr gelistet in ICUE und meine Lightstripes sollten eigentlich über denn gelisteten Note angesteuert werden dieser steuert jedoch nur noch die Lüfter an.

Gestern hat noch alles funktioniert und ich habe seither nix an meinem System verändert weder Hardware, noch Software, technisch nix umgestellt, nichts umgebaut Gar nix.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Wahrscheinlich verschwindet besagter Fehler genauso Plötzlich wie er aufgetaucht ist. Was anderes kenne ich ja von ICUE nicht.

Link to comment
Share on other sites

Korrektur sie werden nicht über meinen Note angesteuert sondern mein Mainboard war bisslang eine eigen gelistete Komponente und der Strip wurde übers Mainboard gesteuert. Was heißt sie haben quasi als eine Komponente agiert und immer synchron im  Visiert effekt gehandelt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...