Jump to content
Corsair Community

Kein Sound nach Profil Wechsel


Recommended Posts

Hallo ich habe keine großes und nerviges Problem. Ich habe mir Peripherie von Corsair geholt ( Headset: Void Elite Wireless, Tastatur: K95 RGB Platinum, Maus Ironclaw RGB Wireless. ). Mein Problem ist, dass ich Gaming Profile in der Icue Software erstellt habe, damit sich meine Profile automatisch getauscht werden, was ja sehr gut klappt. Das Problem ist, wenn sich das Profil Wechselt ( z.B. von Standard Profil auf Apex Profil.),  ist mein Sound im Headset weg z.B. höre ich meine Freunde in Discord nicht mehr oder wenn ich Musik im Hintergrund läuft, höre ich sie dann auch nicht mehr. Erst wenn ich z.B. aus dem ''Telefonat'' raus und wieder rein gehe kriege ich wieder Sound. Ich hab einiges versucht, ich habe alle unnötigen Audiogeräte Deaktiviert, Icue neu aufgesetzt, Icue v3 Installiert, da findet die Software meine Maus aber nicht mehr. Dann habe ich mein PC neu Aufgesetzt, hab die neuste Icue Version heruntergeladen (v4.24.193) und dann v4.23.137, auch da habe ich die selben Probleme. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...