Jump to content
Corsair Community

Asus Rog Strix RTX 3070 Ti Software Problem


StreetKing
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem das meine neue RTX 3070 Ti in iCue sowie in Armory Create nicht ihre Beleuchtung wechselt. in Armory wird diese noch  erkannt. In iCue wird nicht mal die erkannt. Für die Beluchtung. Für die Temperaturen oder Lüfter kann ich über das Dashboard sehen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @StreetKing,

hast du kürzlich den aktuellsten Nvidia-Grafikkartentreiber installiert? Falls ja, versuche bitte ein Rollback auf Version 512.95 und prüfe, ob das Problem dann weiterhin besteht.

Link to comment
Share on other sites

Hab ein GPU Upgrade gemacht und der Treiber von Nvidia wurde automatisch installiert. Wird das noch gefixt?

 

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank

Hat geklappt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...