Six Shooter Posted June 2 Share Posted June 2 Probleme mit ICUE Szenen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Six Shooter Posted June 2 Author Share Posted June 2 Hi Leute habe das Problem das bei den meisten Szenen bzw. Profilen die Beleutung nur bei meiner Maus Tastatur und Arbeitsspeicher Funktioniert... leider nicht bei meiner H150 i Capelix elite und den Lüftern.... nur bei einem Profil (Titanium... direkt bei corsair geladen) funktioniert alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Corsair Notepad Posted June 2 Corsair Employees Share Posted June 2 Are you referring to the SCENES feature on the iCUE software main window? Or are you referring to downloaded profiles that you then imported into the iCUE software? If you are referring to profiles you downloaded and imported into iCUE then the issue is the profiles are not updated for the Elite Capellix cooler at this time. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Six Shooter Posted June 3 Author Share Posted June 3 (edited) die szenen habe ich direkt bei corsair runtergeladen... und wie gesagt.. komischerweise geht das titanium profil als einziges Die Szenen direkt im ICUE funktionieren einwandfrei Edited June 3 by Six Shooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
RKaySwiss Posted June 3 Share Posted June 3 (edited) Probier mal folgendes: Nach dem Import des Beleuchtungsprofils, geh in eines der Geräte im ICue wo die Beleuchtung funktioniert. In den Beleuchtungsschichten sollten dir nun die Ebene oder die Ebenen falls mehrere, angezeigt werden. Klick auf die 3 Punkte bei der Ebene, Speichere sie in der Bibiliothek. Anschliessend gehst du in die nicht beleuchteten Geräte. Am unteren Rand des Belechtungsschichtenbereiches siehst du die Bibliothek. Erweitere sie mit dem Pfeil. Nun klickst du nacheinander alle vorher exportierten bzw. gespeicherten Schichten an und klickst auf den Pfeil nach Links darüber. Musste ich bei einigen Downloads machen. Melde dich, wenns trotzdem nicht klappt oder du wo festhängst, dann schauen wir weiter 🙂 Edited June 3 by RKaySwiss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts