Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hi Leute habe das Problem das bei den meisten Szenen bzw. Profilen die Beleutung nur bei meiner Maus Tastatur und Arbeitsspeicher Funktioniert... leider nicht bei meiner H150 i Capelix elite und den Lüftern.... nur bei einem Profil (Titanium... direkt bei corsair geladen) funktioniert alles

• Corsair Employees

Are you referring to the SCENES feature on the iCUE software main window? Or are you referring to downloaded profiles that you then imported into the iCUE software? If you are referring to profiles you downloaded and imported into iCUE then the issue is the profiles are not updated for the Elite Capellix cooler at this time.

image.png.577999d3a488e5cc3fedbc0b880ad92a.png

Posted (edited)

die szenen habe ich direkt bei corsair runtergeladen... und wie gesagt.. komischerweise geht das titanium profil als einziges

Die Szenen direkt im ICUE funktionieren einwandfrei

Edited by Six Shooter

Posted (edited)

Probier mal folgendes: Nach dem Import des Beleuchtungsprofils, geh in eines der Geräte im ICue wo die Beleuchtung funktioniert. In den Beleuchtungsschichten sollten dir nun die Ebene oder die Ebenen falls mehrere, angezeigt werden. 

Klick auf die 3 Punkte bei der Ebene, Speichere sie in der Bibiliothek.

Anschliessend gehst du in die nicht beleuchteten Geräte.
Am unteren Rand des Belechtungsschichtenbereiches siehst du die Bibliothek. Erweitere sie mit dem Pfeil.
Nun klickst du nacheinander alle vorher exportierten bzw. gespeicherten Schichten an und klickst auf den Pfeil nach Links darüber.

Musste ich bei einigen Downloads machen.

Melde dich, wenns trotzdem nicht klappt oder du wo festhängst, dann schauen wir weiter 🙂

Edited by RKaySwiss