Jump to content
Corsair Community

ICue 4.24.193 Bug


Recommended Posts

Ich habe ein Corsair HS80 Headset. Set dem letzten ICue Update (4.24.193) schaltet mir die Software die Kopplungsled am Receiver aus. Und leider bekomme ich diese nicht wieder an. Und somit sehe ich nicht ob das Headset an (LED-Weiß) oder aus (LED-blinkend rot) ist. Bitte dringend um Hilfe. Ich debdanke mich schon mal im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Deinstalliere die 4.24 Version komplett und nimm wieder die 4.23

Link to comment
Share on other sites

Stimmt normalerweise sollte die aktuelle Version funktionieren. Aber solange es zu Probleme bei dir führt würde ich auf die neue icue Version warten.

Du kannst auch versuchen die icue komplett zu deinstallieren und die aktuelle wieder zu installieren 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi @Bergamon,

ich konnte dein Angaben bestätigen und bei mir auch den "Fehler" feststellen. Ich werde das Thema aufnehmen und weiterleiten. Leider müsste man auf Version iCUE 4.23.xx downgraden, um den "Fehler" zu beheben.

 

Grüße M.Jay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...